Der Fotograf

Hi,

 

Ich bin Felix, 23 Jahre jung und liebe die Fotografie und die Fliegerei.

Zu Weihnachten 2015 bekam ich meine erste Spiegelreflex Kamera, eine Nikon D5300, welche mich noch heute als meine treue Zweitkamera begleitet! Seit diesem Zeitpunkt widme ich mich immer mehr dem Thema Fotografie und habe dann zu Ostern 2016 beide Leidenschaften verbunden. Ich bin also nach Wuppertal zu einem guten Freund gefahren und habe dort, dank ihm, das Planespotting enteckt. Der Flughafen Düsseldorf ist ja zum Glück nicht ganz so weit entfernt.
Inzwischen kann ich die Flughäfen Berlin Tegel & Düsseldorf als meine zweite Heimat sehen!

 

Nun bin ich auf den Flughäfen der Welt unterwegs, immer um die besten Bilder zu bekommen. Wenn ich einmal nicht am Flughafen oder am Arbeiten bin, findet man mich in der Natur, wo ich auch wieder versuche “DAS FOTO” zu machen.

 

Die meisten meiner Bilder findet ihr auf Facebook und Instagram.
Jetzt aber viel Spaß auf meiner Seite & viel Spaß beim angucken meiner Bilder!